ANZEIGE

Sebastian Hellmann (Foto: © Sky/SAMPICS/Stefan Matzke)

Sebastian Hellmann (Foto: © Sky/SAMPICS/Stefan Matzke)

Avantgarde Sponsoring betreut Sky-Moderator Sebastian Hellmann

Die Münchner Sportmarketing-Agentur Avantgarde Sponsoring vermarktet seit Anfang Dezember 2015 den Fernsehmoderator Sebastian Hellmann - vor allem bekannt durch seinen Job bei Sky. Hellmann ist zweifacher Preisträger des Deutschen Fernsehpreises sowie des Mira Awards. Neben seiner Moderationstätigkeit beim Privatsender Sky für die Bereiche Bundesliga, DFB Pokal und Champions League arbeitet er seit Jahren als Präsentations-Coach und Moderator auf Unternehmensveranstaltungen.

"Mit Sebastian Hellmann ergänzen wir unser Portfolio um eine der bekanntesten Personen im deutschen Sportfernsehen. Wir sind zuversichtlich, ihm mit unserer Beratungskompetenz und unserem breiten Netzwerk im Sport- und Wirtschaftsumfeld einen echten Mehrwert zu bieten", erklärt Robert Schneider, Geschäftsführer der Avantgarde Sponsoring GmbH. Neben Fußballern wie Bastian
Schweinsteiger, David Alaba und Fabian Johnson vertritt die Agentur auch Prominente und Moderatoren wie Harro Füllgrabe sowie Unternehmen wie EA Sports.

Hellmann sagt über die Zusammenarbeit den Münchner Sportmarketing-Spezialisten: "Avantgarde Sponsoring erstellt für jeden Kunden eine individuelle Vermarktungsstrategie und setzt diese zielgerichtet um. Ich freue mich daher auf eine produktive Zusammenarbeit."