ANZEIGE

BBS holt Kommunikations-Etat des Ferienhaus-Anbieters Belvilla

Eines der sechs Anzeigenmotive der Belvilla-Kampagne von BBS (Foto: BBS)
Eines der sechs Anzeigenmotive der Belvilla-Kampagne von BBS (Foto: BBS)

Die Hamburger Werbeagentur BBS hat im Rahmen eines Pitches den Etat des Ferienhaus-Anbieters Belvilla gewonnen. Im Mittelpunkt des neuen Kampagnenkonzeptes steht nun das Motto: 'Im Ferienhaus-Urlaub zuhause'.

Mit insgesamt sechs Anzeigenmotiven wirbt BBS Belvillas Ferienhausangebot in verschiedenen Destinationen. Die Kampagne ist seit Anfang Januar in reichweitenstarken Titeln wie 'Welt', 'Welt am Sonntag', 'Bild', 'Bild am Sonntag', 'AutoBild' und 'SportBild' zu sehen. Sie soll Belvilla jetzt auch in Deutschland als einen der führenden Ferienhaus-Spezialisten Europas bekannt machen. Zunächst sind Flights bis Anfang April 2016 geplant.

Die Marke Belvilla ist Teil der im niederländischen Eindhoven ansässigen @Leisure Group und mit über 27.000 Feriendomizilen in 24 Ländern Marktführer in den Niederlanden und Belgien im Bereich der Online-Ferienhausvermittlung.