ANZEIGE

ANZEIGE

Netzkern steigert Umsatz um 45 Prozent

Thomas Golatta (l.) und Dr. Daniel Schulten (Foto: Netzkern)
Thomas Golatta (l.) und Dr. Daniel Schulten (Foto: Netzkern)

Der Digitalspezialist Netzkern steigert rekordverdächtig seinen Umsatz und seine Mitarbeiterzahl. Die Wuppertaler Agentur verbuchte im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 45 Prozent und liegt damit weit über dem Branchendurschnitt, der nach eigenen Angaben bei 15 Prozent liegt. Auf personeller Ebene machte sich das Wachstum ebenfalls bemerkbar: Insgesamt 22 Neuzugänge vergrößerten das Team auf nunmehr 72 Köpfe. Anteil daran haben sowohl vier Neukundengewinne als auch das erweiterte Angebot der Agentur. Zudem sei simpel eine gesteigerte Nachfrage der Grund, meinen die Geschäftsführer und Netzkern-Gründer Dr. Daniel Schulten und Thomas Golatta.

Die Agentur bietet Web-, E-Commerce-, Online Marketing- und Customer Experience-Lösungen. Dazu gehören Beratung, Konzeption, Gestaltung, Realisierung sowie Online-Marketing und Hosting.

Mit einem neuen Datacenter, 'Hosting by netzkern' und neuen Services etwa Workshops zu den strategischen Themen digitale Transformation und Experience Management, baut die Agentur nun ihre Leistungspalette weiter aus.

Mehr zu Netzkern lesen Sie in aktuellen Ausgabe Nr. 4 von 'new business'. Hier geht’s zur Bestellung!

zurück

Anna Jäger 27.01.2016