ANZEIGE

ANZEIGE

deepblue frischt TV-Kampagne von Gerolsteiner auf

Seit 2009 laufen die Gerolsteiner-TV-Spots unter dem Claim 'Das Wasser mit Stern'. Jetzt wurde das Vignetten-Format der Mineralswassermarke von der Hamburger Leadagentur deepblue weiterentwickelt.

Das Ziel: noch frischer, natürlicher und moderner zu werden. Für den neuen TV-Spot wurden deshalb Sujets gewählt, die neben der klassischen Gerolsteiner Zielgruppe bewusst auch Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen – wie zum Beispiel Longboarding, Surfen oder Joggen. Zudem setzte man mit dem Portugiesen Augusto de Fraga (u. a. Adidas, Bitburger, Sony Playstation) auf einen internationalen Regisseur. Die verantwortliche Filmproduktion war Bakery Films. Ende Januar läuft der 20-Sekünder und erstmals auch eine 60-sekündige Version im TV an.

Auf Agenturseite kümmerten sich Oliver Drost (CCO), Steffen Esders (Director Business Unit) und Daniel Koch (Creative Director) um den Film.