ANZEIGE

superReal entwickelt neuen Markenauftritt für Brax

Foto: superReal
Foto: superReal

Die Hamburger E-Commerce-Agentur superReal hat für Brax Leineweber mit Sitz in Herford, einem Anbieter im Casual-Segment für women's & menswear, einen neuen Markenauftritt entwickelt und umgesetzt. Zudem wurde der Online-Shop der Marke in vielen Bereichen optimiert und ausgebaut.

Der Online-Shop soll den User mit wechselnden Themenwelten inspirieren und setzt die verschiedenen Kollektionen und Outfit-Zusammenstellungen mit Produktbildern in Szene. Die Shopinhalte werden von superReal mittels einer virtuellen Remote-Datenerfassung, der Scraping-Technologie, übergeben.

Die neue, im Responsive Webdesign gestaltete Corporate Site der Leineweber GmbH & Co. KG zeigt sich im frischen, klaren Design und visualisiert die Markenidentität von Brax. In verschiedenen Themenbereichen informiert sie den User über die Historie, die Vision und die Werte der Marke aus dem Hause Leineweber. Umgesetzt wurde die Seite mit dem Content Management System 'Sulu'.

Neben der Corporate Site und Teilbereichen des Online-Shops zeichnet superReal auch für die Gestaltung und den Versand der Brax-Newsletter verantwortlich, die B2B- und B2C-Kunden mehrmals in der Woche über neue Kollektionen und übergreifende Themen der Marke informieren.