ANZEIGE

ANZEIGE

Pitchgewinn: Triplesense Reply setzt globales GfK-Portal neu auf

Neukunde für Triplesense Reply: Das Marktforschungsunternehmen GfK aus Nürnberg beauftragte die Frankfurter Digitalexperten nach einem Pitch gegen mehrere Wettbewerber. Das erste Ergebnis der Zusammenarbeit ist die neue, weltweite GfK-Website: gfk.com. Hier finden Interessierte alle Informationen rund um die Services und Produkte der Marktforscher wie Studien zu verschiedensten Branchen oder den Konsumklimaindex.

Triplesense Reply hat das Portal neu als dynamisches Dashboard konzipiert, um allen Besuchern relevanten Content zu liefern. Die Digital Experience-Spezialisten verantworten zudem die Beratung, das UX-Konzept, die Informationsarchitektur, das Design, die Nutzerführung, sowie die technische Umsetzung. Besucher und GfK-Kunden können nun aus der Vielzahl an Studien, Insights und Beiträgen die für sie relevanten Informationen noch komfortabler auswählen: Je nachdem, ob sie mehr über eine bestimmte Branche oder über eine Lösung bspw. zur Sicherung von Geschäftserfolgen erfahren wollen, zeigt das Portal die passenden Beiträge und Kontakte an – jeweils für das gewünschte Land und in der jeweiligen Sprache.

"Mit gfk.com verfügen wir über eine hochmoderne Plattform, die den Nutzern relevanten Content bietet und unseren Vertrieb unterstützt", sagt Dr. Heiko Tobias, Head of Global Digital Marketing bei GfK.

Zusätzlich zur Web-Plattform konzipierte und realisierte Triplesense Reply die Microsites zum Nation Brands Index und zum Temax Report.