Zu Ostern geht die Suche nach dem goldenen Milka Löffel-Ei los (Foto: BrawandRieken)
BrawandRieken trommelt für das Milka Löffel-Ei
Der Milka-Hersteller Mondeléz Deutschland in Bremen hat nach dem Produktlaunch der Milka Collage Schokolade in 2015 die Hamburger Inhaberagentur BrawandRieken mit der Kommunikation für das Milka Löffel-Ei betraut. Die Maßnahmen umfassen ein Gewinnspiel, PoS-, Online- und Social Media-Aktionen sowie ein 5-sekündiges Tag-On im TV.
Zu Ostern soll das Löffel-Ei wieder in die Köpfe und Münder der Verbraucher gebracht werden. Als unterstützende Maßnahme, wird mit einer Gewinnspiel-Aktion die Suche nach dem goldenen Milka Löffel-Ei ausgerufen. Kunden in Deutschland und Österreich haben die Chance, Sachpreise und Reisen zu gewinnen. Milka und BrawandRieken bewerben das Produkt in Deutschland und Österreich. Zu den Maßnahmen zählen Online-Banner, flankierende Aktionen auf der Milka Website und in den sozialen Medien.
Bei Mondeléz zeichnen Sara Lewis (Junior Brand Manager) und Katja Böse (Consumer Marketing Cocoa Beverages) für die Milka Löffel-Ei-Kommunikation verantwortlich.
Ansprechpartner bei BrawandRieken sind Jenny-Lyn Pelikan (Account Director), Nadine Bieler (Account Manager), Boris Spiel (CD Text), Turan Usuk (CD Art), Tabea Krude (Junior Art Director), Stefan Doerks (Creative Technologist) und Ralph Langer (Digital CD).
Vanessa Möhring 09.02.2016