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Zu Ostern geht die Suche nach dem goldenen Milka Löffel-Ei los (Foto: BrawandRieken)

Zu Ostern geht die Suche nach dem goldenen Milka Löffel-Ei los (Foto: BrawandRieken)

BrawandRieken trommelt für das Milka Löffel-Ei

Der Milka-Hersteller Mondeléz Deutschland in Bremen hat nach dem Produktlaunch der Milka Collage Schokolade in 2015 die Hamburger Inhaberagentur BrawandRieken mit der Kommunikation für das Milka Löffel-Ei betraut. Die Maßnahmen umfassen ein Gewinnspiel, PoS-, Online- und Social Media-Aktionen sowie ein 5-sekündiges Tag-On im TV.

Zu Ostern soll das Löffel-Ei wieder in die Köpfe und Münder der Verbraucher gebracht werden. Als unterstützende Maßnahme, wird mit einer Gewinnspiel-Aktion die Suche nach dem goldenen Milka Löffel-Ei ausgerufen. Kunden in Deutschland und Österreich haben die Chance, Sachpreise und Reisen zu gewinnen. Milka und BrawandRieken bewerben das Produkt in Deutschland und Österreich. Zu den Maßnahmen zählen Online-Banner, flankierende Aktionen auf der Milka Website und in den sozialen Medien.

Bei Mondeléz zeichnen Sara Lewis (Junior Brand Manager) und Katja Böse (Consumer Marketing Cocoa Beverages) für die Milka Löffel-Ei-Kommunikation verantwortlich.

Ansprechpartner bei BrawandRieken sind Jenny-Lyn Pelikan (Account Director), Nadine Bieler (Account Manager), Boris Spiel (CD Text), Turan Usuk (CD Art), Tabea Krude (Junior Art Director), Stefan Doerks (Creative Technologist) und Ralph Langer (Digital CD).