ANZEIGE

SKYY Vodka launcht neue Markenkampagne 'Eine Generation weiter'

Neues Plakatmotiv zur Kampagne 'Eine Generation weiter' (Foto: achtung)
Neues Plakatmotiv zur Kampagne 'Eine Generation weiter' (Foto: achtung)

Die Hamburger Agentur achtung hat für die Spirituosenmarke SKYY Vodka, die zu Campari Deutschland gehört, eine neue Kampagne unter dem Motto 'Eine Generation weiter' aufgelegt. Auftakt bildet eine deutschlandweite Plakat-Initiative mit zusätzlichen regionalen Schwerpunkten in Großstädten wie Köln, München und Hamburg.

Zu sehen sind Motive mit Botschaften wie 'Niemals Schwarz oder Weiß. Aber immer klar.' oder 'Mit dem Finger auf den Barkeeper zeigen? Nur mit den Worten Du bist mein Held'. Die global ausgerichtete Markenpositionierung soll vor allem Millennials ansprechen.

Zudem werden Marketingaktionen auf den digitalen und sozialen Kanälen sowie über PR umgesetzt. Auch Maßnahmen im Handel sind geplant. Mindshare verantwortet als Mediaagentur die Kampagne.

"Für unsere Konsumenten ist SKYY Vodka die Spirituose, die gesetzte Konventionen in Frage stellt und mit frischem, progressiven Denken Anregungen für positive Veränderungen gibt. Und gerade die aktuelle Nightlife-Kultur braucht diese Herausforderung, zu der wir mit 'Eine Generation weiter' inspirieren wollen", so Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade bei Campari Deutschland.