ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt/Elbe folgt auf Leo Burnett bei Swiss Life Deutschland

Jung von Matt/Elbe in Hamburg ist vom Finanzanbieter Swiss Life Deutschland mit Sitz in Garching bei München mit der Entwicklung einer Markenkampagne beauftragt worden. Diese soll die bisherige Wendesatz-Kampagne von Leo Burnett Schweiz ablösen und ist auf einen Zeitraum über mehrere Jahre hinweg angesetzt.

Die Agentur sicherte sich den Auftrag mit einem strategischen und kreativen Konzept für eine integrierte Kampagne. Ziel der gemeinsamen Arbeit ist es, das Markenversprechen von Swiss Life in Kombination mit dem kommunikativen Leitthema 'längeres, selbstbestimmtes Leben' "erlebbar" zu machen.

Andreas Fischer, Direktor Marketing und Kommunikation von Swiss Life Deutschland sagt: "Mit unserer Kampagne wollen wir das Bild vom Alter verändern. Ein längeres, selbstbestimmtes Leben und Vorsorge sind für uns angesichts der demographischen Entwicklung eine Chance, unsere Beratungslösungen und Produkte weiter zu entwickeln und im wachsenden Vorsorgemarkt mit hochklassiger, relevanter Beratung Kundennutzen zu schaffen."

Als Geschäftsführerin von Jung von Matt/Elbe ist Dörte Spengler-Ahrens verantwortlich.