ANZEIGE

McCann startet L'oréal-Kampagne mit Iris Berben

Iris Berben (Foto:McCann)
Iris Berben (Foto:McCann)

L'oréal Paris mit Deutschlandsitz in Düsseldorf und die ortsansässige Leadagentur McCann launchen zum Start der Berlinale für die Pflegeserie Age Perfect eine Kampagne mit der neuen Markenbotschafterin und Schauspielerin Iris Berben. Zusammen mit ihren Kollegen Heike Makatsch, Lena Meyer-Landrut und Wotan Wilke Möhring gehört Iris Berben ab sofort zur deutschen L’oréal Paris Markenbotschafter-Familie.

Die Kampagne legt den Grundstein für die Always-On-Strategie, die mit Print, Out-Of-Home sowie online on air sein wird.

"Iris Berben ist stark, selbstbewusst und ein Vorbild für die anspruchsvolle Age Perfect-Zielgruppe. Diese neue Generation von Frauen ab 55 Jahren fühlt sich wohler in ihrer Haut als je zuvor. Und wie für Iris Berben ist auch für sie das perfekte Alter genau jetzt", sagt Gaby Groenke, Client Service Director bei McCann in Düsseldorf.

Geschäftsführerin von L'oréal Paris Deutschland ist Eva Leihener-Stefan.