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ddp hält mit 248 Einreichungen das Niveau


Für den diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) haben 47 Agenturen insgesamt 248 Arbeiten eingereicht. Das gab der DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. bekannt. Damit bewege man sich auf dem Niveau des Vorjahres. Die Jury wird die Preise am 13. Mai in Berlin vergeben.

Beim ddp 2016 wurde das Kategoriensystem komplett überarbeitet. So tritt an die Stelle der Medienkategorien in diesem Jahr erstmals eine Vielzahl von Spezialkategorien. Diese legen den Fokus stärker auf das mit der eingereichten Kampagne verfolgte Ziel wie Neukundengewinnung, Up- und Cross-Selling oder Kundenbindung. Mit der Sparte Mailing kommt ein Sonderpreis der Deutschen Post hinzu, der in den beiden Unterkategorien Auflage bis 20.000 und Auflage über 20.000 ausgeschrieben wird. Unverändert bleiben die zehn Branchenkategorien. Den Teilnehmern des ddp 2016 standen insgesamt 22 Kategorien zur Einreichung zur Verfügung.

Mehr über den ddp 2016 lesen Interessierte hier.