ANZEIGE

Der neue Nescafé-Spot von Publicis: Startbereit in zwölf Sekunden… (Foto: Nescafé)

Der neue Nescafé-Spot von Publicis: Startbereit in zwölf Sekunden… (Foto: Nescafé)

Nescafé meldet sich mit neuem TV-Spot zurück

Unter dem Kampagnen-Motto 'It all starts with a Nescafé' meldet sich die Marke Nescafé mit einem neuen TV-Spot im Fernsehen zurück. Das Kampagnen-Motto ist auch für den internationalen Auftritt im Einsatz.

Mit einem Zusammenschnitt emotionaler Szenen des morgendlichen Alltags wird erzählt, wie unkompliziert und schnell man mit Nescafé in den perfekten Tag starten kann – in zwölf Sekunden. Die Idee zur Kampagne stammt von Publicis Pixelpark in Frankfurt.

"Wir wollen mit unserer Kampagne unsere Dachmarke Nescafé stärken und das Thema ‚die erste gute Tasse Kaffee am Morgen` besetzen", sagt Oliver Sladek, Marketing Director Beverages bei Nestlé Kaffee und Schokoladen, Frankfurt.

Der Spot ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Ab April 2016 ist eine digitale Verlängerung der Kampagne sowie am POS geplant.

Bei Nestlé ist neben Oliver Sladek auch Anne Schmidt-Claasen, Group Brand Manager Nescafé, für die Kampagne verantwortlich.