ANZEIGE

Eishockey: IT-Dienstleister Smittermeier verlängert Sponsoring beim Team Augsburger Panther

Die Hard- und Software-Beratung Smittermeier mit Sitz in Diedorf bei Augsburg hat ihren Sponsoring-Vertrag mit dem Eishockey-Bundesligisten Augsburger Panther um eine weitere Saison verlängert. Inhaber Stefan Mittermeier: "Eishockey gilt als schnellster Mannschaftssport der Welt. Dynamik, Power, Ausdauer und Technik sind ausdrucksstarke Faktoren, die das Image dieses Sports nachhaltig prägen. Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit, die Kooperation mit den Panthern ist genau das Richtige für uns. Unser Engagement ist auf jeden Fall auf einen längerfristigen Zeitraum angelegt."

Smittermeier ist Presenter der "Starting Six" auf dem LED-Würfel im Augsburger Panther-Stadion. Panther-Marketing-Manager Leo Conti kommentiert: "Es ist immer schön zu hören, dass ein Sponsor von seiner Werbeform überzeugt ist und dann so früh schon sein Engagement um eine weitere Saison verlängert."