ANZEIGE

Einreichungsfrist zum Internationalen Sponsoring Award 2016 verlängert


Der in Hamburg ansässige Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) hat die Einreichungsfrist für den 23. Internationalen Sponsoring Award (ISA) verlängert. Noch bis zum 18. März 2016 haben Agenturen, Sponsoringtreibende Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen die Möglichkeit, ihre Projekte des Jahres 2015 in den folgenden Kategorien einzureichen:


• Sportsponsoring
• Kultursponsoring
• Mediensponsoring (TV/ Print/ Hörfunk/ Internet/ Mobile)
• Publicsponsoring (Soziales/ Umwelt/ Bildung/ Corporate Responsibility)
• Innovation
• Newcomer des Jahres
• Agentur/ Dienstleister des Jahres

Das kategorieübergreifend am höchsten bewertete Sponsoringprojekt nimmt automatisch beim Auswahlverfahren der European Sponsorship Association (ESA) Excellence Awards in der Kategorie "Best of Europe" teil. Die Ausschreibungsunterlagen und sowie alle Details zu den Teilnahmebedingungen und -gebühren finden Interessierte hier.

Die diesjährige Verleihung des (ISA findet am 19. Mai 2016 im Vorfeld das DFB-Pokalfinales in Berlin statt. Kooperationspartner ist der Axel Springer Verlag.