ANZEIGE

ANZEIGE

Die revo-Geschäftsführung (v.l.): Jens Haubold (CEO und Gründer), Jens Wiechmann (CCO und Gründer) und Knut Zimmermann (Managing Director)

Die revo-Geschäftsführung (v.l.): Jens Haubold (CEO und Gründer), Jens Wiechmann (CCO und Gründer) und Knut Zimmermann (Managing Director)

Pitcherfolg: revo aktiviert künftig die Marke Dolce Gusto

Die Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH mit Sitz in Frankfurt setzt für ihre Marke Nescafé Dolce Gus von nun auf die Agentur revo. Die Kölner setzten sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durch und entwickeln nun Brand Activation-Aktivitäten für den Kaffee-Spezialisten aus dem Hause Nestlé.

Unter Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Knut Zimmermann konzipiert und realisiert das revo.-Team ab sofort eine Brand Activation-Kampagne, die deutschlandweit ab November 2016 zu sehen sein wird. "Gleichzeitig den Konsumenten mit einer Idee in eine Welt zu entführen und dabei auch noch für den Griff ins Regal zu sorgen – das ist auch hier unsere spannendste Herausforderung", sagt Knut Zimmermann.

Damit das gelingt und potenzielle Kunden bereits vor dem Einkauf auf die Marke Nescafé Dolce Gusto aufmerksam werden, ist eine kreative Leitidee Dreh- und Angelpunkt der Kampagne. So erhöht das revo.-Team die Wiedererkennbarkeit der Marke – über alle relevanten Touchpoints der Consumer Journey hinweg.

Nescafé Dolce Gusto ist nicht die erste Nestlé-Marke im Portfolio von revo. Auch für Maggi haben die Kölner bereits verschiedene Aktivitäten für die Geschäftsbereiche Trade Marketing, Consumer Marketing und den Vertrieb kreiert und realisiert.

Mehr über die Agentur revo und ihre Neuaufstellung im Event-Bereich lesen Abonnenten in der aktuellen nb-Printausgabe Nr. 12. Hier geht's zum Inhalt.