ANZEIGE

ANZEIGE

Nexum gründet Dependance in Bern

Foto: Nexum AG
Foto: Nexum AG

Die Kölner Nexum AG verstärkt ihre Präsenz in der Schweiz. Nach Basel geht nun in Bern ein zehnköpfiges Team an den Start. Die Geschäftsführung übernimmt Nicola Schlup. Der gebürtige Schweizer war zuletzt Head of Digital Presences von Goldbach Interactive Switzerland.

Georg Kühl, Vorstand der nexum AG: „Das vergangene Geschäftsjahr war das erfolgreichste der Nexum Historie. Auch für die kommenden Jahre rechnen wir mit weiterem Wachstum und stellen uns aktuell darauf ein. Das betrifft auch die Schweiz, wo wir unter anderem für Coop als langjährige Online-Leadagentur Projekte wie den Relaunch der Website unter coop.ch, den prämierten Coop Bau+Hobby Online-Shop sowie eine Vielzahl von Kampagnen konzipiert und umgesetzt haben. Durch unser neues Team in Bern rücken wir näher an bestehende und künftige Kunden heran und können in Projekten noch besser skalieren.“

„Mein gesamtes Team und ich freuen uns sehr, mit dem neuen Standort in Bern ein Teil der Nexum Familie zu werden“, sagt Nicola Schlup, Managing Director der nexum Agency Switzerland AG. „Die Nexum Philosophie der Zusammenführung von Experten in den Feldern Kommunikation, Interaktion und Transaktion schafft den idealen Rahmen für Projekterfolge. Mit einem Team aus rund 120 kompetenten Arbeitskollegen in Deutschland und Referenzkunden wie BMW, Otto oder Lufthansa Miles & More verfügt die Nexum über langjährige Erfahrung und Know-how in der Beratung und Kreation, von der unsere Schweizer Kunden profitieren werden.“

www.nexum.de