Rohde startet mit den neuen TV-Spots in die Offensive (Foto: Dorland Berlin)
Rohde beendet mit Dorland Werbe-Abstinenz
Mit neuem Claim, neuer Kampagne und dem neuen Agenturpartner Dorland, Berlin, startet der Schuhhersteller Rohde, Schwalmstadt, nach langer Werbe-Abstinenz wieder durch.
Mit drei zehn-sekündigen TV-Spots in Frauen-affinen Sendeumfeldern wird die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion beworben. Eine Printkampagne wird in den nächsten Wochen folgen. Parallel startet der neue Webauftritt, der sukzessive ausgebaut werden soll.
Für den Herbst ist eine zweite 'High-Light-Kampagne' geplant.
Bei Rohde sind verantwortlich die beiden Geschäftsführer Harald Neisser und Patrick Ruiz Martin sowie Najima Hamsa (Marketing). Das Dorland-Team: Stefan Hansen (Strategie-Chef), Gabriela Walter (Beratung), Henrick Melle (Kreativ-Chef), Hanna Kaps (Art), Sebastian Umlauf (Text). TV-Produktion: Thic, Berlin, Fotograf: Uwe Eichenberg, und Programmierung: Votum, Berlin.
Bea Monington West 23.03.2016