ANZEIGE

Grey Berlin gewinnt Toyota Financial Services

Grey Berlin hat sich im Pitch bei der Toyota Kreditbank, Köln, durchgesetzt. Der Auftrag umfasst sowohl die B2C- als auch die Händlerkommunikation in den Medien Digital, Online-Bewegtbild, Print und POS. Die Arbeitsergebnisse sollen im Frühherbst zu sehen sein.

Niels Klamma, Leiter Marketing Kommunikation Toyota Deutschland: "Grey Berlin hat uns konzeptionell und kreativ im Pitch sehr überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Berlinern."

Matthias Meusel, Managing Director Grey Berlin, der zuvor als CMO bei mobile.de ebenfalls für das B2C- und Händlermarketing verantwortlich war: "Wir freuen uns, ab sofort für den sehr dynamischen und wachsenden Bereich Autofinanzierung bei Toyota zu arbeiten."

Verantwortlich bei Grey Berlin: Matthias Meusel (Managing Director), Christian Anhut (Executive Creative Director), Jan Lucas (Executive Creative Director), Achim Weber (Executive Creative Director) und Franziska Gregor (Account Director).