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Who’s Perfect und FJR führen Negativ-Zins-Finanzierung ein

Zum 20-jährigen Jubiläum startet Who's Perfekt mit FJR eine Kampagne zur Negativ-Zins-Finanzierung (Foto: FJR)
Zum 20-jährigen Jubiläum startet Who's Perfekt mit FJR eine Kampagne zur Negativ-Zins-Finanzierung (Foto: FJR)

Der italienische Designmöbel-Händler Who’s Perfect führt die Minus-Ein-Prozent-Finanzierung ein startet dazu mit seinem Münchner Kreativpartner FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel eine Kampagne. Die Aktion wird mit Funk-, Online- und PoS-Maßnahmen begleitet. Für den Konsumentenkredit im deutschen Handel bekommt der Käufer für 24 Monate Laufzeit (über eine entsprechende Kaufpreis-Erstattung) ein Prozent Zins geschenkt.

Firmenchef Ervé Mazzali sagt: "Im Rahmen des Jubiläums unseres 20-jährigen Bestehens wollten wir unseren Kunden etwas ganz Besonderes bieten. Das Ergebnis ist Deutschlands erste Negativ-Zins-Finanzierung".

Im Laufe der mittlerweile schon fast fünfjährigen Zusammenarbeit wurden bereits fünf TV-Spots realisiert, in deren Mittelpunkt der Schauspieler Heiner Lauterbach als Testimonial im Mittelpunkt steht.

Der Designmöbelhändler Who’s perfect betreibt aktuell zwölf Stores in Deutschland und ist auch per Online-Shop präsent.

Verantwortlich auf Kundenseite ist neben Geschäftsführer Ervé Mazzali auch Marketing Manager Philipp Merk. Bei FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel kümmern sich Frederik Kittsteiner (GF Kreation), Bernadette Lange (Beratung) und Frederick Denk (CD Art) um den Etat.