ANZEIGE

Publicis Pixelpark gewinnt global Novem Car Interior Design

Publicis Pixelpark gewinnt den globalen Lead von Novem Car Interior Design mit Sitz im oberpfälzischen Vorbach. Das Münchner Büro des Networks überzeugte den Neukunden mit der Entwicklung einer Strategie zur spitzeren Positionierung des Unternehmens im globalen Wettbewerb und mit der kreativen Umsetzung dieser Strategie in crossmediale Kommunikation.

Novem verarbeitet nach eigener Darstellung ausschließlich hochqualitative Materialien aus Holz, Aluminium, Carbon, Premium-Synthetik und Leder. Heidi Stopfer-Wilterius, Communications Manager & Marketingverantwortliche bei Novem, sagt über die Partnerwahl: "Ausschlaggebend waren auch die hohe Affinität von Publicis Pixelpark zum Thema Automobil und die aussagekräftige Kundenliste der Agentur in diesem Bereich."

Neben der Weiterentwicklung der Markenstrategie und Employer-Branding-Kampagnen unterstützt die Agentur Novem auch in den Bereichen Digitales Marketing und Interactive Solutions. Umgesetzt hat Publicis Pixelpark bereits den Relaunch der Mitarbeiterzeitung, Mitte April ging die neue Unternehmens-Website von Novem live.

Das Unternehmen beschäftigt an insgesamt elf Standorten in Europa, Asien, Nord- und Mittelamerika über 5.000 Mitarbeiter.