ANZEIGE

Havas Worldwide gewinnt globalen Digitaletat von Chiquita


Havas Worldwide Düsseldorf hat sich in einem internationalen Pitch um Chiquita Brands International mit Sitz in Genf durchgesetzt. Die Agentur erhielt den Auftrag, eine globale Digitalstrategie für die Bereiche Web, Content, Platforms und Social Media für die zwölf Kernmärkte (u.a. USA, Deutschland, und Italien) zu erarbeiten.

Bei diesem Mandat wird sowohl Havas Worldwide als auch Havas Media Aufgaben übernehmen. "Nach vielen erfolgreichen Jahren mit Havas Media freuen wir uns auf eine neue Stufe der Zusammenarbeit mit Havas Worldwide", sagt Jim Hill, Leiter Marketing bei Chiquita Brands International. "Wir versprechen uns, insbesondere im digitalen Bereich, Mehrwerte durch das Zusammenspiel von Kreation und Media."

Alexander Mühl, Managing Director Creation Digital bei Havas Worldwide Düsseldorf, sagt: "Chiquita Brands International als Neukunden zu gewinnen, ist ein großer Meilenstein sowohl für den Ausbau der digitalen Leistungen in Deutschland, als auch in der Strategie Havas Worldwide Germany als Hub für international Kunden neben Paris und London weiter auszubauen."