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Geometry Global mit neuem Beratungsangebot


Geometry Global erweitert in der EMEA-Region sein Beratungsangebot mit "Geometry Global Intelligence" (kurz: GGI). Dies ist ein strategischer Beratungszweig vor allem in folgenden Bereichen: Markt- und Markenanalysen, Beratung bei langfristigen Produktentwicklungen und Analysen von Kaufentscheidungsprozessen, Innovations- und Retail-Strategien, Kundenerlebnismanagement und Priorisierung von Unternehmensinvestitionen.

GGI nutzt eigens entwickelte Tools von Geometry Global. Das Modell der Purchase Decision Journey (PDJ) und die Leonardo-Methodik sollen demographische und verhaltensbasierte Insights mit Daten und Algorithmen kombinieren. Nachdem GGI bereits im englischen Markt getestet wurde, startet das Angebot jetzt übergreifend in den Deutschland, Frankreich, Italien, Russland, Südafrika und UAE.

Geleitet wird GGI von EMEA CEO Pietro Leone, Schirmherr Overseas ist Cesar Montes, Chief Intelligence Officer EMEA und Global Chief Intelligence Officer, Geometry Global. In Deutschland wird Robert Daniel, Head of Planning, den neuen, am Hamburger Standort angesiedelten Zweig leiten. "Die zunehmende Medienfragmentierung zwingt Markenentscheider, ihr Marketingbudget genau dort einzusetzen, wo es optimales Wachstum erzielt", kommentiert Pietro Leone den Launch. "Mithilfe unserer einzigartigen strategischen Analyse können wir Kaufverhalten nicht nur dekodieren, sondern auch messen. Dieses Wissen ermöglicht es uns, gezielte Verhaltensänderung bei Konsumenten herbeizuführen.“

Robert Daniel fügt hinzu: "Die Identifikation und Vermessung typischer Kaufentscheidungsprozesse – Purchase Decision Journeys – ist eine neue und einzigartige Methode, um das Kauferlebnis von Menschen in unterschiedlichsten Kategorien zu verbessern. Mit GGI sind wir erstmals in der Lage, quantifizierte und damit belastbare Aussagen über Kaufverhalten zu liefern: z.B. typische Verhaltensmuster, Barrieren und Treiber sowie Anlässe und Bedürfnisse an exakt lokalisierbaren Stellen der Entscheidungsprozesse."