ANZEIGE

ANZEIGE

Ursula Brickenkamp (Mitte) ist Inhaberin und Geschäftsführerin der PR-Agentur (Foto: Brickenkamp-PR)

Ursula Brickenkamp (Mitte) ist Inhaberin und Geschäftsführerin der PR-Agentur (Foto: Brickenkamp-PR)

Brickenkamp-PR macht auf sich aufmerksam

Die noch junge Agentur Brickenkamp-PR mit Sitz in Krefeld ist seit drei Jahren in der Healthcare-PR tätig. Bislang war es still um den Dienstleister. Jetzt jedoch gibt die Agentur zum ersten Mal Einblick in ihre Kundenliste. Brickenkamp hat sich auf die Kommunikation von Medizin-, Gesundheits- und Präventions-Themen spezialisiert. Zum Portfolio gehören Pharmaunternehmen wie Bayer Healthcare, Sanofi, Sanofi Genzyme oder Merz.

Die Agentur besteht aus einem elfköpfigen Team unter der Leitung von Inhaberin Ursula Brickenkamp (ehemals Ursula ten Haaf) und Bettina Kühnhenrich, die im Juli 2015 die PR-Leitung übernahm. Beide arbeiteten zehn Jahre gemeinsam bei Ogilvy Healthworld in Düsseldorf. Brickenkamp war dort acht Jahre Geschäftsführerin und ab 1994 am Aufbau der PR-Abteilung beteiligt, bevor sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Mehr dazu lesen Interessierte bei unserem Schwestermagazin 'Healthcare Marketing'.

zurück

Anna Jäger 27.05.2016