ANZEIGE

ANZEIGE

Tipwin verlängert bei Hannover 96

Der Wett-Veranstalter Tipwin hat seinen Sponsoring-Vertrag mit Hannover 96 trotz Abstiegs aus der ersten in die zweite Bundesliga verlängert. Den Deal hat die Sportmarketing-Agentur Lagardère eingefädelt, allein in Deutschland an 17 Standorten präsent ist.

Ivica Batinic, geschäftsführender Gesellschafter von Tipwin, erklärt, dass sich gute Beziehungen insbesondere in schwierigen Zeiten beweisen könne". "Zudem ist diese Zusammenarbeit für beide Seiten gewinnbringend, wie sich in der vergangenen Saison gezeigt hat. Professionell und persönlich passen wir sehr gut zueinander und das gesamte Tipwin-Team freut sich weiterhin Mitglied der 96-Familie zu sein."

96-Klubchef Martin Kind erklärt: "Tipwin hat sich im vergangenen Jahr als junger, aufstrebender Anbieter im deutschen Sportwetten-Geschäft und seriöser Partner von Hannover 96 profiliert. Die Bereitschaft unserer Sponsoren zusammen mit uns den Weg in die 2. Liga zu gehen, spricht für eine nachhaltige Beziehung zueinander. Gemeinsam werden wir unsere ambitionierten Ziele erreichen."

Felix von Löbbecke, Senior Director Team Hannover 96 von Lagardère Sports, unterstreicht: "Wir freuen uns, dass Tipwin und Hannover 96 auch in der kommenden Saison zueinander stehen. Dies zeigt, dass wir die Ziele des Sponsorings in der vergangenen Saison erreichen konnten. Nun setzen wir zusätzlich zum bewährten Kommunikationspaket auf die Integration digitaler Elemente, wodurch die Fans noch direkter in den Kontakt mit den Angeboten von Tipwin kommen können."