ANZEIGE

Die Autopflege-Marke Nigrin wird Sponsor beim Deutschen Handballbund


Die Traditionsmarke in Sachen Autopflege Nigrin begleitet ab sofort für 3,5 Jahre die deutsche Handball-Nationalmannschaft als Premium-Partner. Die Verbindung zwischen Nigrin bzw. dem Nigrin-Marken-Inhaber MTS Group und dem Deutschen Handballbund (DHB) hat die Sportmarketing-Agentur Lagardère hergestellt. Die Zusammenarbeit umfasst neben LED-TV-Bandenwerbung auch die Logopräsenz auf den Trikots und Präsentationsjacken der Nationalspieler sowie auf den Polo-Shirts der Co-Trainer und des Betreuerstabes. Abgerundet wird das umfangreiche Paket mit Anzeigen in den DHB-Länderspiel-Magazinen und Promotion-Aktivitäten vor Ort bei den Länderspielen. Zudem wird zusätzlich noch ein Nigrin Pflege-Team eingebunden, das bei den Spielen für einen sauberen und trockenen hallen-Boden sorgt.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem DHB und der Männer-Nationalmannschaft. Die Marke Nigrin passt perfekt in dieses sportliche Umfeld. Wir versprechen uns mit unserem Engagement, unsere sportinteressierte Hauptzielgruppe direkt und nachhaltig zu erreichen. Schnelligkeit, Ausdauer und Präzision zeichnen den Handballsport aus und sind auch Attribute von Nigrin, die wir mit dem Markenversprechen ‚Autopflege leicht gemacht‘ kommunizieren. Nicht zuletzt durch den EM-Sieg unserer Nationalmannschaft Anfang dieses Jahr sehen wir ein zunehmend großes mediales Potenzial in diesem faszinierenden Sport", erklärt Walter Schwaß, Geschäftsführer Category Management bei der MTS Group.

Christian Hesselbach, Senior Director Sports bei DHB-Vermarkter Lagardère Sports Germany, ergänzt: "Wir freuen uns, Nigrin als neuen Premium-Partner des DHB gewonnen zu haben. Der Entschluss der Autopflegemittelmarke zeigt, dass insbesondere unsere EM-Helden eine attraktive Plattform geschaffen haben und aufgrund des großen Medien- und Zuschauer-Interesses beste Werbemöglichkeiten für Nigrin bieten. Der DHB darf sich über einen weiteren zuverlässigen Partner freuen."