ANZEIGE

MullenLowe Profero eröffnet Digital-Hub in Brasilien

Die zur Interpublic Group gehörende Agentur MullenLowe Profero eröffnet ein neues Büro in Brasilien. Das Büro soll zum regionalen Latein-Amerika Digital-Hub werden. MullenLowe Profero ist Teil der MullenLowe Group, die auch mit zwei Büros in Deutschland (GGH MullenLowe Hamburg und Frankfurt) präsent ist. Zu den Kunden von MullenLowe zählen u. a. Diageo, Western Union, Unilever, Knorr, Google, asos und Nespresso.

MullenLowe Profero hat bereits 14 Büros mit 700 Mitarbeitern weltweit. Neben dem Headquater in London ist die Agentur auch in New York, Tokyo, Peking, Singapore, Hong Kong und Sydney präsent. Als Gründe für den Standort Brasilien nennt Aaron Reitkopf, CEO für Amerika, das digitale Wachstums-Potenzial in Brasilien sowie den immensen Talent-Pool für Digital-Kreative.

MullenLowe Perfero Brazil arbeitet bereits für Auftraggeber wie das CFA Institute und in Zusammenarbeit mit dem Büro in New York für den Kunden Kaiser Permanente.