ANZEIGE

Track gewinnt Rum-Marke von Schwarze und Schlichte

Schwarze und Schlichte will Rum-Marke Barceló bewerben (Foto: Schwarze und Schlichte)
Schwarze und Schlichte will Rum-Marke Barceló bewerben (Foto: Schwarze und Schlichte)

Die Hamburger Agentur Track übernimmt nach unseren Informationen ein weiteres Projekt aus dem Hause Schwarze und Schlichte mit Sitz im nordrhein-westfälischen Oelde. Für die Rum-Marke Ron Barceló will der Spirituosenhersteller hierzulande erstmals eine größere Kampagne starten. Dabei soll es darum gehen, die Markenbekanntheit aufzubauen und den Absatz zu beschleunigen. Eine offizielle Bestätigung vom Unternehmen gibt es bislang noch nicht. Als Head of Import Brand Management ist beim Hersteller Jan-Peter Bruns verantwortlich.

Track gewann 2013 bereits die Vodka-Marke Three Sixty von Schwarze und Schlichte. Im selben Jahr wurde die Marke zum ersten Mal im TV beworben (mehr dazu hier). Ende 2014 stieg der Vodka auf Platz drei der meistverkauften Top-Marken – Absolut und Smirnoff. Track gewann dafür im vergangenen Jahr einen goldenen Effie Award in der Kategorie 'David vs. Goliath'.