ANZEIGE

ANZEIGE

Lagardère Sports Germany: Robert Müller von Vultejus wird Co-Managing Director

Bei Deutschlands führender Sport-Marketing-Agentur Lagardère Sports mit Stammsitz in Hamburg steigt Robert Müller von Vultejus mit sofortiger Wirkung zum Co-Managing Director auf. Bis dato war er Chef von Tochter UFA Sports, die Lagardère letztes Jahr von der Bertelsmann-Tochter RTL Group übernommen hatte. Er soll die Integration von UFA Sports in die Lagardère-Welt stärker vorantreiben.

Seine UFA Sports-Posten wird er beibehalten und parallel dazu das deutsche Führungsteam um Managing Director Philipp Hasenbein, Executive Vice President Football Germany Hendrik Schiphorst und CFO Ronald Brands aufsteigen.

Darüber hinaus wird Müller von Vultejus auch zum Head of Business Development Europe bei Lagardère Sports ernannt. Dieses Gremium wurde neu geschaffen, um Wachstums-Projekte auf europäischer Ebene zu identifizieren und voranzutreiben.