ANZEIGE

ANZEIGE

Jochen Ammer, CFA, wirbt für den Berufsverband für Finanzanalysten (Foto: GGH MullenLowe)

Jochen Ammer, CFA, wirbt für den Berufsverband für Finanzanalysten (Foto: GGH MullenLowe)

GGH MullenLowe realisiert Kampagne für CFA Society Germany

Nach strategischen Gesprächen gewinnt GGH MullenLowe die CFA Society Germany als Neukunden. Betreut wird der Berufsverband für Finanzanalysten von dem im Westhafen der Mainmetropole gelegenen Frankfurter Büro der Agentur.

Die CFA Society Germany mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist der deutsche Lokalverband des CFA Institute, einem globalen Non-Profit-Berufsverband für Investment Manager, Finanzanalysten und professionelle Anleger. Neben dem Berufsbildungsprogramm 'Chartered Financial Analyst' (CFA), dem Qualifizierungsstandard der Finanzindustrie, ist der Verband international angesehen für seine Initiativen in den Bereichen Kapitalmarktethik, Investmentstandards und allgemeine Finanzbildung.

In Deutschland tragen bereits rund 2.765 Charterholder die drei Buchstaben 'CFA' hinter ihrem Namen. Zwei von ihnen, Alexandra Beust aus Frankfurt am Main und Jochen Ammer aus München, stehen im Fokus der Kampagne, die die Unterschiede zwischen einem Investmentmanager und einem CFA Charterholder zum Thema macht.

Die für den deutschen Markt adaptierte Kampagne ist gerade angelaufen und umfasst Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und Magazinen wie 'Handelsblatt', 'FAZ' und 'Die Bank' sowie Plakat- und Citylightwerbung, Internetbanner, Social Media-Aktivitäten und eine Landing Page (difference.cfa-germany.de) mit weiteren Informationen sowie Videos der beiden Kampagnen-Protagonisten.