ANZEIGE

Territory baut Kompetenzbereich Event auf

Celine Moison (Foto: Benjamin Nadjib)
Celine Moison (Foto: Benjamin Nadjib)

Territory mit Zentrale in Hamburg gründet den neuen Kompetenzbereich Event. Der Dienstleister für Content Communication bietet seinen Kunden künftig Leistungen im Bereich "inhaltsgetriebener Markenerlebnisse". Die Leitung der Event-Unit übernimmt Celine Moison.

"Mit dem Aufbau des neuen Kompetenzbereichs Event verstärken wir unseren Anspruch, unseren Kunden das umfassendste Leistungsangebot im Bereich Content Communication aus einer Hand anzubieten", kommentiert Soheil Dastyari, CEO von Territory, das neue Angebot.

Das Leistungsspektrum des neuen Bereiches umfasst neben Konzeption, Beratung und Planung auch die komplette Umsetzung. Dazu gehören beispielsweise Preisverleihungen, Ausstellungen, Tagungen und Galas.

Die gebürtige Französin Moison arbeitete zuvor in Unternehmen und in Agenturen wie Sabre Travel Network London, Publicis Deutschland und CE+Co. Zuletzt war die 38-Jährige selbstständig und hat unter anderem die Organisation des Nannen Preises verantwortet. "Events erzeugen starke emotionale Momente, die zum persönlichen Markenerlebnis werden", sagt sie zu ihrer neuen Herausforderung. "Darüber hinaus schaffen sie Inhalte, die Marken für ihre Content-Kommunikation nutzen können."

zurück

Anna Jäger 07.07.2016