ANZEIGE

Lars Lehne ist mit sofortiger Wirkung CEO der SYZYGY Gruppe

Lars Lehne, 47, löst mit sofortiger Wirkung als CEO den SYZYGY-Gründer Marco Seiler, 49, ab. Der Ex-Google-Manager wurde bereits im April dieses Jahres in den Vorstand der Bad Homburger Agentur-Gruppe berufen und übernimmt schneller als geplant die Position des CEOs. Seiler, der das Unternehmen vor 21 Jahren gegründet und erfolgreich zu einem internationalen Digital-Netzwerk ausgebaut hat, bleibt bis zum 31. August 2016 Mitglied des Vorstands.

Lehne kommt von Google Deutschland, wo er seit Mitte 2009 tätig war, zuletzt als Director Media & Technology. Er zählt zu den erfahrensten Digital-Managern in Deutschland und betreute bei Google Deutschland über sieben Jahre das Agenturgeschäft. Davor war Lehne unter anderem Geschäftsführer bei Mediaagenturen der GroupM und Carat.