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Mey und Jung von Matt setzen auf Unterwäsche mit Wert

Mey setzt auf Wertschöpfung bei seinen Produkten (Foto: Mey)
Mey setzt auf Wertschöpfung bei seinen Produkten (Foto: Mey)

Der schwäbische Wäsche- und Dessous-Hersteller Mey lanciert eine sogenannte Wertekampagne, die zur Herbst/Winter-Saison 2016 startet. Unter dem Motto 'Don't go with less' sollen die Wertschätzung von hochwertiger Wäsche und die Positionierung gegenüber Billigproduktion herausgestellt werden. Sowohl der Markenclaim als auch die Werbekampagne wurde in Zusammenarbeit mit Jung von Matt/Neckar in Stuttgart entwickelt. Die Ergebnisse in Form von Print-, Online- und PoS-Maßnahmen sind ab August zu sehen.

Das 1928 gegründete Familienunternehmen mit Sitz in Albstadt legt nach eigenen Angaben größten Wert auf hochwertige Qualität. Über 60 Prozent der gesamten Wertschöpfung der Firma werden in Deutschland erstellt. Ansprechpartner für die neue Kampagne sind auf Kundenseite Matthias Mey (Geschäftsführer), Roland Geiger (Marketingleiter), Bettina Scheu (Visuelles Marketing) und Lena Faisst (Strategisches Marketing & Onlinekommunikation).

Mey und Jung von Matt arbeiten seit nunmehr fast 20 Jahren zusammen. Der JvM-Gründer und Vorstand Jean-Remy von Matt fungierte 2011 sogar als Testimonial für die Bodywear-Marke. Bei Jung von Matt/Neckar sind Nicole Grözinger (Senior Art Director), Sandy Andrlik (Junior Art Director), Matthias Hess (Creative Director/Copy)
Print: Susanne Ostertag (Creative Director/Copy), Michael Maria Morgenbesser (Senior Copywriter), Franziska Hook, Silke Rosenthal und Lisa Hahn (alle drei Kundenbetreuung) verantwortlich für den neuen Markenclaim und die Kampagne.