ANZEIGE

ANZEIGE

straight arbeitet neu für Kosmetikmarke Maria Galland Paris

Die Kosmetikmarke Maria Galland Paris führt das Pflegeprogramm 'Activ'age' ein. Für die Launchwerbung hat das Unternehmen Maria Galland einen Pitch durchgeführt, den die Münchner Agentur straight gewann. Gepitcht wurde auch um die Launchkampagne, für sie qualifizierte sich die französische Agentur Air Paris. straight kümmert sich um Online-Maßnahmen, die im Juli starten. Die Agentur entwarf und programmierte eine Microsite (www.activage.maria-galland.com) für sechs Sprachen und in 13 Ländervarianten. Im Fokus der responsiven Website stehen Lifestyle-Tipps, die je nach Frauentyp oder ausgewählten Interessensgebieten als passende Schönheitstipps ausgespielt werden. So soll die Zielgruppe laut Agentur einen Mehrwert bekommen: "Von Experten entwickelte maßgeschneiderte Ratschläge für die Bereiche Ernährung, Sport und Make-up." Auch im Design spiegele sich Maria Galland Paris' positive Philosophie zum Alter voller Selbstbewusstsein und Lebensfreude wider.

Mehr unter healthcaremarketing.eu