ANZEIGE

ANZEIGE

top12.de wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern

Mit Beginn der neuen Saison 2016/17 wird top12.de, der Online-Shop für beste Angebote, offizieller Haupt- und Trikot-Sponsor beim 1. FC Kaiserslautern. Das Start-up-Unternehmen aus der Pfalz engagiert sich erstmals im Fußball-Sponsoring. Der Online-Shop sichert sich damit ein medienwirksames Leistungspaket, das neben der Präsenz auf dem Trikot u.a. auch TV-relevante Werbe-Plätze sowie ein großes Digital-Paket umfasst.

top12.de präsentiert sich erstmals beim Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga am 05. August 2016 zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Hannover 96 im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg. Vermittelt wurde der zweijährige Sponsorship-Vertrag von der Sportmarketing-Agentur Lagardère Sports.

Frederic Palmstorfer, Geschäftsführer top12.de, freut sich: "Für mich als ehemaligen Jugendspieler des FCK ist es natürlich eine besondere Freude, dieses Bündnis einzugehen! Für unser Unternehmen bietet das Haupt-Sponsorship eine hervorragende Möglichkeit, die Bekanntheit des erst im Juli 2015 gegründeten Online-Shops top12.de weiter auszubauen. Von daher haben wir uns diese attraktive Präsenz natürlich nicht entgehen lassen. Wir blicken mit großer Freude auf eine gemeinsame Zukunft und freuen uns, den traditionsreichen FCK gemeinsam mit den Fans als 12. Mann zu unterstützen."

Thomas Gries, Vorstandvorsitzender beim 1. FC Kaiserslautern: "Mit top12.de gewinnen wir einen starken, dynamischen und jungen Partner aus der Region. Wir freuen uns sehr, mit dem Logo des Unternehmens auf unserer Brust in die neue Saison zu starten. Die Region Kaiserslautern ist bekannt als IT-Standort und der FCK steht für Tradition, Zusammenhalt und eine treue und fantastische Fangemeinschaft, was diese neue Partnerschaft perfekt ergänzt und beide Seiten profitieren lässt."

Thorsten Rittersberger, frischgebackener Senior Director Team 1. FC Kaiserslautern bei Lagardère Sports, ergänzt: “Wir freuen uns, mit top12.de einen neuen Hauptsponsor für den FCK pünktlich vor dem Saisonstart präsentieren zu können. Der Entschluss des Online-Shops spricht für den FCK als Verein sowie die Zweite Bundesliga als attraktive Werbe- und Kommunikationsplattform. Zudem verspricht die enge Verbundenheit von top12.de und den Roten Teufeln eine sehr erfolgreiche Partnerschaft zu werden."