ANZEIGE

Online-Startseite für Münchner Webwoche (Foto: straight)

Online-Startseite für Münchner Webwoche (Foto: straight)

straight gestaltet Look-and-Feel der Münchner Webwoche neu

Zum fünften Mal findet die Münchner Webwoche für die Digital- und Kreativwirtschaft der Metropolregion München statt. Als Premiumsponsor ist straight mit an Bord. Die ortsansässige Werbeagentur hat der Webwoche mit einem neuen Design ein "modernes und zeitgemäßes Gesicht" verliehen, sagt Frank Miller. Der Managing Director von straight ist Gründungsmitglied von Isarnetz e.V. (Veranstalter der Münchner Webwoche): "Aus den vorhandenen Bestandselementen ist es uns gelungen, eine kompakte, einprägsame und zugleich dynamische Wort-Bild-Marke zu erschaffen. Das Keyvisual, die Raute, steht, zusammen mit dem diesjährigen Motto 'Vernetzt’s Euch!', für den dynamischen Schwarmgedanken, das Zusammenkommen im Rahmen von spannenden digitalen Themen und natürlich für die Regionalität.“

straight entwickelt darüber hinaus eine Reihe von neuen Werbemitteln im Rahmen einer ganzheitlichen Kampagne, die vor und während der Münchner Webwoche zum Einsatz kommen: Flyer, Display-Ads und weitere Maßnahmen sind geplant. Die Webwoche Organisationen, Unternehmen, Hochschulen und Netzwerke dazu auf, mit eigenen Veranstaltungen, Konferenzen oder Vorträgen die geballte digitale Kompetenz Münchens zu demonstrieren. Auf der Website www.muenchner-webwoche.de kann jeder sein(e) Event(s) eintragen oder sich als Besucher einen Überblick über die Veranstaltungen verschaffen. Die Event-Plattform ist ab sofort für Einträge geöffnet.

Stattfinden wird die Webwoche vom 03.11. bis 11.11.2016 in verschiedenen Locations in und um München.