ANZEIGE

Stein baut nach Etatgewinn Bahlsen-Team auf


Seit Anfang des Monats wird bei Hamburger Agentur Stein Süßes aus dem Haus Bahlsen geknabbert. Im Juli gingen die POS-Experten als Gewinner aus einem Pitch um den Verkaufsförderungsetat des Backwaren-Produzenten aus Hannover hervor und kümmern sich nun um verschiedene Konzeptentwicklungen und -umsetzungen für Bahlsen-Marken wie 'Leibniz', 'Brandt' und 'Pick Up!'.

Für die Betreuung des Neukunden hat die zur Omnicom Group gehörende Agentur ein neues Account-Team zusammengestellt, das sich exklusiv um den Kunden kümmert. Das Account-Management übernimmt Anna Laura Butz. Sie kommt von caspar consulting und bringt von dort POS- & VKF-Erfahrung in der Betreuung internationaler FMCG-Kunden mit. Butz berichtet an Pascal Fischer, seit 1. Juli 2016 neuer Business Director im Führungsteam bei Stein.

Stein erwirtschaftet mit über 90 Mitarbeitern Jahresumsatz von circa 20 Millionen Euro in den Branchen-Schwerpunkten Consumer Electronics, Food&Beverages, Health&Beauty und Automotive. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Brand Activation, Shopper&Business Insights, Verkaufsförderung, POS Design, Sales Promotion sowie Extended Sales Force, Merchandising und Instore Training.