ANZEIGE

ANZEIGE

Reifen Fricke wird Premium-Sponsor bei TUSEM Essen

Der traditionsreiche Handball-Klub TUSEM Essen freut sich über das erweiterte Sponsoring-Engagement von Reifen Fricke. Essen ältester Reifen-Händler (1927 gegründet) gehört schon seit langem zu Partnern des jetzt in der zweiten Liga spielenden Teams. Neben dem traditionellen Reifen-Geschäft agiert das an zwei Standorten präsente Familien-Unternehmen heute auch als Kfz-Meisterbetrieb und als Lackiererei.

Sebastian Wedemeyer, Geschäftsführer von Reifen Fricke: "Wir freuen uns auch in der kommenden Saison wieder dabei zu sein, um den Handballsport in Essen zu fördern. Der TUSEM hat eine starke vergangene Saison hingelegt; das wünsche ich mir persönlich als Anhänger natürlich auch für die kommende Spielzeit. Unser Engagement bietet uns mit der Trikotwerbung nun die Möglichkeit unsere Sichtbarkeit nicht nur in der Halle zu erhöhen, sondern bei allen Spielen und Veranstaltungen des TUSEM dabei zu sein."

Lina Heintschel von Heinegg, TUSEM-Marketingmanagerin: "Reifen Fricke ist ein großartiger Sponsor, auf den wir sehr stolz sind. Bei Heim- und Auswärtsspielen sind Mitarbeiter des Unternehmens sogar an der Trommel aktiv. Seit Jahren wird eine tolle Zusammenarbeit gelebt und umso mehr freuen wir uns, dass der TUSEM Reifen Fricke nun auch auf dem Trikot präsentieren darf. Wir hoffen sehr, dass die Zusammenarbeit noch viele Jahre bestehen bleibt."