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'Tess' ruft u.a. auf einem eigenen Facebook-Profil die User zu kreativen Ideen für eine V.I.P.-Einladung für die 'Cool Nights klubtour'-Partys auf (Foto: Screenshot)

'Tess' ruft u.a. auf einem eigenen Facebook-Profil die User zu kreativen Ideen für eine V.I.P.-Einladung für die 'Cool Nights klubtour'-Partys auf (Foto: Screenshot)

pilot Hamburg startet Social Media-Kampagne für 'Wodka Gorbatschow'

Unter dem Hashtag '#ImpressTess' startet pilot Hamburg für 'Wodka Gorbatschow' vom 12. August bis 4. November 2016 eine breit angelegte Digital-Kampagne.

Im Mittelpunkt steht 'Tess' als Markenbotschafterin und Promoterin der 'Cool Nights klubtour', die in Partnerschaft mit dem Magazin 'Musikexpress' in sechs Städten veranstaltet wird. Mit eigenen Profilen auf Facebook, Instragram, Snapchat, WhatsApp und Tinder soll 'Tess' mit den Usern in Kontakt treten, die sich mit kreativen Ideen für eine V.I.P.-Einladung für die 'Cool Nights klubtour'-Partys bewerben.

Der Hauptpreis von '#ImpressTess' ist die Teilnahme an den Partys in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Leipzig mit Live-Acts wie 'Prinz Pi', 'Pantha du Prince', 'Zugezogen Maskulin' oder 'Roosevelt' und DJs.

Zur Bewertung der Bewerber wird 'Tess' auch immer wieder die 'Wodka Gorbatschow'-Facebook-Community einbinden. Damit soll laut pilot Hamburg für mehr Authentizität gesorgt und das Branding in den Vordergrund gestellt werden.

Ziel der Kampagne ist es, eine jüngere, partyaffine Zielgruppe zwischen 18 und 39 Jahren zu erreichen. "Mit vielseitigen, innovativ-kreativen Maßnahmen arbeiten wir daran, die Marke 'Wodka Gorbatschow' zu verjüngen. Die Cool Nights klubtour, um die sich alles in der außergewöhnlichen Social Media-Kampagne '#ImpressTess' von pilot Hamburg dreht, wird maßgeblich dazu beitragen", so Christian Schulz, Senior Brand Manager für Wodka Gorbatschow bei der Henkell & Co.-Gruppe, Wiesbaden.