ANZEIGE

ANZEIGE

Der Start des GigaKombi-Produkts von Vodafone wird von einer TV-Kampagne begleitet (Foto: Screenshot YouTube)

Der Start des GigaKombi-Produkts von Vodafone wird von einer TV-Kampagne begleitet (Foto: Screenshot YouTube)

Vodafone und Jung von Matt lanciert GigaKombi-Kampagne

Der Telekommunikationskonzern Vodafone mit Zentrale in Düsseldorf bewirbt sein neues Produkt namens GigaKombi mit einer TV-Kampagne. Diese wird von PoS-, Print-, Funk-, Digital- und Social Media-Maßnahmen flankiert und stammt aus der Feder der Hamburger Stammagentur Jung von Matt. Zu sehen ist die Kampagne bis zum 9. Oktober.

Mit der Vodafone GigaKombi präsentieren die Düsseldorfer "die perfekte Kombination für unterwegs und zu Hause". Die Kampagne bildet einen Baustein der Positionierung als Gigabit-Company. Vodafone brachte dazu bereits im April eine Start-Kampagne unter dem Motto 'Freu Dich auf die beste Zukunft aller Zeiten' on air (siehe Meldung).

"Jetzt zeigen wir, wie wir unsere Kunden begleiten – nämlich mit den leistungsstärksten Produkten am Markt, die den Weg in das Gigabit Zeitalter ebnen. Dafür arbeiten wir nun mit Geschichten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind", sagt Anne Stilling, Bereichsleiterin Marcomms & Media Vodafone Deutschland.

Den TV-Spot produzierte die Agentur Anorak in Sydney unter der Regie des amerikanischen Regisseurs Peter Darley Miller. Den Soundtrack lieferte der schwedische Sänger Olsson mit seiner Debüt-Single 'Hold on'.