ANZEIGE

Coca-Cola verlängert Sponsorship bei Hertha BSC

Der Fußball-Bundesligist Hertha BSC und der Softdrink-Konzern Coca-Cola haben die seit 1993 bestehende Partnerschaft um weitere fünf Jahre bis 2021 verlängert. Den Deal hat Herthas Exklusiv-Vermarkter Lagardère Sports Germany in die Wege geleitet.

"Wir freuen uns, auch in Zukunft Hertha BSC als Exklusiv-Partner zur Seite zu stehen. Der Verein blickt auf eine lange Tradition zurück und ist als Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga eine attraktive Adresse im deutschen Fußball", erläutert Mario Hochheim, Geschäftsleiter Coca-Cola Ost. Die Partnerschaft umfasst neben der Getränke-Lieferung auch Aktivitäten für die Fans. "Ich wünsche den Herthanern und ihren Fans eine tolle und erfolgreiche Saison."


"Wir freuen uns, dass wir mit Coca-Cola eine Vertragsverlängerung realisieren konnten. Die Partnerschaft zwischen Coca-Cola und Hertha BSC besteht bereits seit 1993. Somit wird Coca-Cola mit seiner vielseitigen Produktpalette während der neuen Vertragslaufzeit 2018 ein Vierteljahrhundert Partner von Hertha BSC sein. Dies ist Zeichen und Ausdruck einer jahrelangen partnerschaftlichen und erfolgreichen Zusammenarbeit", ergänzt Ingo Schiller, Geschäftsführer bei Hertha BSC.


Ron Wiegand, Executive Director Team Hertha BSC von Lagardère Sports fügt an: "Die langjährige Partnerschaft von Coca-Cola und Hertha BSC zeugt von einer tollen Zusammenarbeit und verdeutlicht einmal mehr, dass der Verein eine ideale Kommunikationsplattform darstellt. Die Verlängerung der Partnerschaft war der einzig logische Schritt dieser erfolgreichen Kooperation."