ANZEIGE

Auto-Ersatzteile: Meyle grüßt als neuer Hauptsponsor beim FC St. Pauli Handball

Der FC St. Pauli ist den meisten als Fußball-Mannschaft bekannt und präsent. Doch der Kiez-Klub hat weitaus mehr zu bieten. Die weltweit aktive Auto-Ersatzteile-Marke Meyle begleitet ab sofort die Handball-Teams (Damen und Herren) beim FC St. Pauli als Hauptsponsor. Hier ist es vor allem die Philosophie der Marke Meyle, die das Hamburger Familien-Unternehmen und die Handballer des Traditionsvereins zusammengebracht hat. "Wir schätzen insbesondere die tatkräftige Herangehensweise der Mannschaft, die mit Leidenschaft und Überzeugung ihren Weg nach oben geht, und dabei immer den ‚Wir‘-Gedanken fest im Blick hat. Das passt zu Meyle, denn auch wir sorgen mit Leidenschaft und Überzeugung für innovative Produkte und Dienstleistungen. Damit schreiben wir im Automotive Aftermarket Erfolgsgeschichten", so André Sobottka, Vorstand für Vertrieb, Marketing und Kommunikation bei Meyle. "Stand heute haben unsere Ingenieure mehr als 750 Meyle-HD-Teile entwickelt, die im Vergleich zu den Originalersatzteilen technisch verbessert sind und eine höhere Lebensdauer aufweisen."

Mit dem neuen Engagement im Hamburger Handball zeigt Meyle nicht nur seine Verbundenheit zum Standort, sondern unterstreicht einmal mehr seine Kompetenz im Bereich der Innovations- und Begeisterungsfähigkeit. Weltweit tragen rund 1.000 Mitarbeiter zum Erfolg des Familien-Unternehmens bei, davon 400 in der Zentrale in Hamburg.