ANZEIGE

ANZEIGE

General Motors überprüft Kreativen-Agentur für die Marke GMC

Der amerikanische Automobilkonzern General Motors hat einen Pitch für seine Marke GMC anberaumt.

Im Zentrum des Briefings steht der Ausbau der Relevanz für die Kernmarke GMC. Welche Agenturen am Kreativ-Pitch beteiligt, darüber hüllt sich der Automobilbauer in Schweigen, die langjährigen Etathalter Leo Burnett und DigitasLBi sollen aber dabei sein. Leo Burnett ist seit mehr als 45 Jahren für General Motors tätig, seit 2007 ist sehen die GM-Marken Buick und GMC auf der Klientenliste von DigitasLBi.

Erwartet wird laut amerikanischen Branchenberichten Ende 2016 zudem ein Pitch um den PR-Etat der Marken Buick und GMC.

Unberührt bleibt der weltweite GM Media-Etat, der seit 2012 von Dentsu Aegis Carat verantwortet wird.