ANZEIGE

ANZEIGE

Gordon's Gin mit neuem Packaging Design

Die Design-Agentur-Gruppe Design Bridge hat in Zusammenarbeit mit Diageo der Gin Marke Gordon's Gin nach 15 Jahren einen neuen Look verpasst. Auch das bisherige Gordon's-Design stammt von Design Bridge, die mit Büros in London, New York, Amsterdam und Singapur zu finden.

Nachdem in den letzten Jahren das Interesse an Gin weltweit gestiegen ist, bekam Design Bridge den Auftrag, die Marke weiterhin mit einem ansprechenden Look zu präsentieren, so Graham Shearby, der Chief Creative Officer von Design Brigde. Die neue Flasche ist schmaler und etwas höher als die alte, während der Schriftzug nun auf dem D-geformten Teil der Flasche sitzt. Das gibt laut Shearby der Falsche mehr Bewegung.

Auf der Glasflasche ist nun ein herzförmiges Emblem mit dem Schriftzug "Estd. London 1769" zu sehen und das Logo - ein Eber - ist jetzt nicht mehr unter der Flasche zu finden, sondern auf der Vorderseite. Das neue Design wird auch auf den weiteren Gordon's Gin-Produkten zu sehen sein wie die Geschmacksrichtungen Schlehe, Holunderblüte und Gurke. Die neu designten Gordon's-Flaschen werden weltweit im Laufe des Monats September 2016 in den Regalen erhältlich sein.