ANZEIGE

Verkünden die Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2021: Marcus Rößler (Marketingleiter beim 1. FC Nürnberg), Patrick Gebhard (Regionaler Marketing Coca-Cola) und Christian Jäger (Lagardere Sports) – Foto: Lagardere Sports

Verkünden die Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2021: Marcus Rößler (Marketingleiter beim 1. FC Nürnberg), Patrick Gebhard (Regionaler Marketing Coca-Cola) und Christian Jäger (Lagardere Sports) – Foto: Lagardere Sports

Coca-Cola bleibt dem 1. FC Nürnberg weitere fünf Jahre treu

Der Softdrink-Konzern Coca-Cola hat seinen Sponsoring-Vertrag mit dem Zweiligisten 1. FC Nürnberg um weitere fünf Jahre verlängert - bis zum Ende der Saison 2020/21. Vergangene Woche hat Patrick Gebhard, Leiter Regionales Marketing Coca-Cola Bayern, mit dem Club-Management sowie dem Nürnberger Lagardère Sports-Team im Sportpark Valznerweiher getroffen. Neben den Ausschank-Rechten umfasst das Sponsoring auch eine Produkt-Präsenz auf den Pressekonferenzen sowie Aktionen mit den Nürnberg-Fans. Darüber hinaus steht Coca-Cola auch noch einen Ticket-Kontingent für Business-Seats zur Verfügung.

"Der 1. FC Nürnberg und Coca-Cola verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, den Club als großen Traditionsverein auch in den kommenden Jahren zu unterstützen", so Rudolf Greimel, Geschäftsleiter Coca-Cola Bayern. "Ich wünsche den Cluberern und ihren Fans eine tolle und erfolgreiche Saison."


"Wir freuen uns über die langfristige Verlängerung des Sponsorings als Club-Partner. Coca-Cola ist ein starker Partner, der schon lange verlässlicher Bestandteil der Club-Familie ist und mit dem der 1. FC Nürnberg schon über viele Jahre erfolgreich zusammenarbeitet. Das auf einen langen Zeitraum ausgerichtete, weiterführende Engagement unterstreicht dies nun noch einmal", erklärte Michael Meeske, Kaufmännischer Vorstand des 1. FCN.


Christian Jäger, Executive Director Team 1. FC Nürnberg & Region South bei Lagardère Sports ergänzt: "Die langjährige Partnerschaft zeugt von einer erfolgreichen Zusammenarbeit von Coca-Cola und dem 1. FC Nürnberg. Dass eine globale Marke wie Coca-Cola schon seit sehr langer Zeit mit dem Verein zusammenarbeitet und diesen als Kommunikationsplattform nutzt, verdeutlicht außerdem die Attraktivität des 1. FC Nürnberg."