ANZEIGE

ANZEIGE

Dentsu Aegis verbessert sein Out-of-Home Angebot im US Markt


Dentsu Aegis Network (DAN) kauft C2C Outdoor, eine führende Out-of-Home-Agentur.

C2C Outdoor wird Teil von Posterscope US, DANs Out-of-Home Spezialisten-Agentur, und in den nächsten Monaten wird der Name zu Posterscope umgeändert.

C2C Outdoor ergänzt Liveposter, eine führende Spezial-Agentur für dynamische und gezielte Kreativ-Kampagnen für digital Out-of-Home, die Dentsu Aegis im Mai 2016 kaufte. OOH Media macht eine Veränderung von Content, Reach und Impact mit Digital und Data für Marken möglich.

Das Angebot von C2C Outdoor erstreckt sich von Strategie & Plannung, über Buying & Reporting hinzu Creative udn Production Services um Marken im Kontakt im Bereich OOH mit ihren Konsumenten zu unterstützen. Die 200z gegründete Agentur hat Büros in New York und Los Angeles und das Kundenspektrum besteht aus Namen wie dem Schmuckunternehmen Tiffany & Co., Der Essens-Lieferanten-Website Grubhub und dem Modeunternehmen Michael Kors.

Als Teil der Übernahme, ersetzt Michael Palatnek, CEO von C2C Outdoor, Helma Larkin, CEO von Posterscope US. Palatnek wird die Geschäfte von Posterscope leiten und an Rob Horler, CEO Dentsu Aegis Network US.