ANZEIGE

DDB Berlin lässt verlassenes Casion glitzern

Die Agentur DDB Berlin hat zusammen mit dem amerikanischen Regessieur Andre Stringer den neuen Werbe-Spot für Sony's BRAVIA 4K HDR Fernseher gedreht.

Sony startete seine neue Werbe-Kampagne, die die unglaubliche Bildqualität von den neuen Sony BRAVIA 4K HDR Fernsehern zeigt.

In 4K HDR gedreht, erwecken DDB Berlin und Andres Stringer ein verlassenes Casino in Rumänien mit 4000 Ballons und über 1500 Kilo Glitzer zum Leben.

Der Spot startet mit einem einzelnen weißen Ballon der in das verlassene Gebäude schwebt.

Mit Hilfe von verschiedenen Dreh-Techniken und Winkeln zeigt der Werbespot die Brilliance und Schönheit des neuen 4K HDR.

Neben der TV-Kampagne wird Spot ab Oktober 2016 auch in Kinos, VOD, Digital, Out-of-Home und am Point of Sale zu sehen sein um die Message "More Brialliance. More Beauty" zu zeigen. Die Kampagne wird in Großbritannien, Ireland und Deutschland ausgestrahlt.