ANZEIGE

ANZEIGE

TV-Spot-Premiere für die neue Markenausrichtung von home24

home24 startet im Herbst eine TV-Offensive
home24 startet im Herbst eine TV-Offensive

home24 startet im Herbst eine TV-Offensive, in der sich die neue Markenausrichtung des Möbelhändlers widerspiegelt. Die neue home24-Marke wird mit drei unterschiedlichen TV-Spots sowie Onsite- und Social Media-Maßnahmen starten: im Fokus der drei Spots stehen home24-Produkte in den Kategorien Wohnen, Essen und Schlafen, die durch Transformationen zum Leben erweckt werden.

Auch die parallel laufende Social Media-Kampagne bezieht sich optisch und thematisch auf die Werbespots und greift die drei Situationen in dafür eigens produzierten Formaten wieder auf. Die Idee und Umsetzung erfolgte in enger Abstimmung mit der Berliner Agentur und Filmproduktion Dog Ear Films und dem Münchener Kreativdirektor Martin Burger.

Ganz nach dem Markenclaim 'Zuhause ist, was dir gefällt.' zeigen die fotorealistischen 3D Animationen die home24-Produkte in verschiedenen Stilrichtungen: das Schlafzimmer im Skandi-Look, das Wohnzimmer im Modern-Stil und das Esszimmer im gemütlichen Landhaus-Look.

"Wenn wir unsere Produkte in einem TV Spot zum Leben erwecken, möchten wir unsere Kunden nicht nur unterhalten, sondern ihnen Neugierde vermitteln, genau diese positiven Assoziationen auch im eigenen Heim zu wecken. Dabei wollen wir begleiten, inspirieren und kompetent beraten. Am Ende soll jeder Kunde aber für sich entdecken und bestimmen, wie genau sein Zuhause zu diesem emotionalen Ort wird. Die neue Markenausrichtung ist entsprechend auch ein Zeichen an unsere Kunden, dass wir sie als die Destination für Einrichtung und Inspiration in ihrem Leben begleiten wollen", erläutert Marc Appelhoff, Vorstandsmitglied der home24 AG.

In den vergangenen zwei Monaten hat home24 eine Vielzahl an kundenorientierten Neuerungen eingeführt: beispielsweise wurde im Zusammenhang mit der neuen Markenstrategie der Auftritt von home24überarbeitet. Erleben kann man den neuen Markenauftritt nicht nur im home24-Onlineshop und in der home24-App, sondern auch im neuen home24-Magalog.