ANZEIGE

Havas kauft Entertainment -Agentur in Großbritannien

Die französische Agentur-Holding Havas kauft die britische Entertainment-Media-Agentur Target Media Communication Group (Target MCG) und baut damit ihr Angebot im Bereich Entertainment und Content aus. Die Lifestyle- und Media-Gruppe Target MCG wird in die Tochter Havas Media integriert. Target MCG wird weiter unter ihrem eigenen Namen und ihrer Marken-Identität agieren. Die Gründer Rob Wilkerson (CEO) und Louise Gaynor (Chief Operating Officer) werden Target MCG weiter führen und an Paul Frampton, CEO von Havas Media Group in Großbritannien und Irland, berichten.

Target MCG ist seit über 26 Jahren im Geschäft. Zum 60 Kunden starken Portfolio zählen unter anderem Disney, Netflix, Universal, StudioCanal und Icon Film. Das Leistungsspektrum umfasst die Disziplin-Bereiche Media Planning und Buying, Search, Social, Programmatic, Marketing, PR, Publicity und Creativ-Produktionen. zu den jüngsten Target-MCG-Arbeiten zählen die Markting-Kampagnen für Asif Kapadias Dokumentation "Amy" und Tom Hardys Film Legend.