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Hello München verteidigt HUK24 und startet neue Kampagne


Hello München setzt für HUK24 das Thema 'günstig' in Szene

HUK24 in Coburg hat sich nach einem Pitch um eine neue Leadagentur dazu entschieden, weiterhin mit der bisherigen Werbeagentur Hello München zusammenzuarbeiten. Mit der neuen Kampagne will der Anbieter für Online-Versicherungen sein Markenimage schärfen und seinen Kundennutzen in den Fokus stellen.

'Unfassbar günstig versichert' – so lautet das Motto der neuen Kampagne. Hello München hat ein Konzept entwickelt, dass das Thema 'günstig' in Szene setzt. Insgesamt gibt es fünf online-optimierte 20-Sekünder, die aufzeigen, was die HUK24 alles tut, um günstige Versicherungen anbieten zu können. Ein Spot inszeniert unter anderem den Verzicht auf Vergleichsportale im Geschäftsmodell.

"Wir haben uns bewusst für eine provokantere Inszenierung unserer Marke entschieden. Zum einen differenziert uns das aktuell sehr stark von unseren Wettbewerbern und transportiert auf sehr deutliche Weise die Vorteile des Online-Geschäftsmodells – zum anderen versprechen wir uns hiermit auch eine zusätzliche virale Verbreitung der Spots", so Tobias Zwingmann, der für die Umsetzung bei HUK24 verantwortlich zeichnet.

In jedem Spot wird dabei ein Kundenvorteil thematisiert, für den HUK24 stehen will: Keine Bürokratie, keine Vergleichsportale, keine Provisionen, keine Versicherungsagenturen und keine Makler.

Gespielt werden die Filme im Rahmen der Image-Kampagnen vor allem online in großformatigen Homepage-Events, es gibt weiterhin diverse Banner- und Print-Platzierungen sowie eine Begleitung auf Facebook, eine TV-Einbindung wird für 2017 geprüft. Um Media kümmert sich die Agentur OMD Germany. Der Kampagnenstart Mitte Oktober fokussiert das HUK24-Produkt KFZ-Versicherung.

Insgesamt wird die Kampagne auch weitere Themen des Online-Versicherers bespielen und ein ganzes Jahr in den beschriebenen Medien laufen. Produziert wurden die Filme zusammen mit Markenfilm Hamburg und dem Regisseur Benjamin Brettschneider.



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(je) 12.10.2016


 

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