ANZEIGE

ANZEIGE

Autowerber Jan Harbeck und David Mously schieben JvM/Havel an

David Mously und Jan Harbeck kehren zu JvM zurück
David Mously und Jan Harbeck kehren zu JvM zurück

Unter der Headline "Vorne bleibt, wer immer wieder von vorne beginnt." meldet Jung von Matt die Neugründung JvM/Havel in Berlin. Mitgründer sind die beiden Kreativen Jan Harbeck und David Mously, die ein "schlankes Startup" anschieben sollen. Harbeck und Mously waren zuletzt als Geschäftsführer Kreation bei BBDO Berlin aktiv, wo sie u.a. für die vielprämierten Kampagnen für den Automobilhersteller smart verantwortlich waren. "Als unabhängige, partnergeführte Gruppe sind wir immer in der Lage, den besten Talenten im Markt eine unternehmerisch geprägte Perspektive bieten zu können“, sagt JvM-Vorstand Thomas Strerath.

Die Neugründung sei auch ein klares Bekenntnis zum Standort Berlin, an dem neben der Agentur JvM/Spree nun eine zweite "aufregende" Einheit entsteht. Vor der BBDO-Zeit arbeiteten sie schon bei JvM, und zwar für die 'Spree'.

Im Zusammenhang mit dem Opel-Pitch hatten wir darüber berichtet, dass JvM mit einer Neugründung in Berlin liebäugelt. JvM ging bei Opel allerdings leer aus.